Selbstfürsorge in Pandemiezeiten

Einladung für GEW-Mitglieder an Kita und Schule

„Selbstfürsorge in Pandemiezeiten“

Wie wir unsere innere Balance schützen können, Ressourcen stärken und den Blick nach vorne richten…

ab Mittwoch, 4.8.21

Liebe GEW-Mitglieder,

der Segeberger GEW-Kreisvorstand möchte euch die gleiche Fortbildungsreihe, die seit Ostern läuft, auch nach den Sommerferien anbieten.

Diese Veranstaltung richtet sich an alle, die in der jetzigen Zeit etwas für sich und seine innere Balance tun wollen.

Wir treffen uns neunmal jeweils am Mittwoch um 20 Uhr für eine Stunde digital. In dieser Zeit erfahrt ihr, wie ihr mit mehr Selbstfürsorge durch den sehr fordernden Arbeitsalltag kommen werdet. Ihr erhaltet Tipps und Tricks und bekommt Arbeitsblätter, die euch, wenn ihr mögt, durch die Woche begleiten. So stärkt ihr euch Tag für Tag in eurer Achtsamkeit, in eurer Selbstwertschätzung und in eurer Selbstakzeptanz.

Damit auch Eltern mit kleinen Kindern gut teilnehmen können, haben wir uns statt eines ganzen Fortbildungstages für kleine, bewältigbare Häppchen entschieden, die Ihr dann immer mittwochs abends präsentiert bekommt und die euch anregen sollen, über die Woche kleine Dinge anders zu machen – bis es am nächsten Mittwoch die nächsten kleinen Häppchen gibt.

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte möglichst bald unter duggen[at]gew-sh[dot]de an. Da die Teilnehmerzahl begrenzt werden muss, geht es der Reihenfolge der Anmeldungen nach.

Termine und Themen:

Juni 8th, 2021 by