GEW Vertrauensleute Konferenz – online

An die GEW-Vertrauensleute in den Schulen des Kreises Segeberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da zurzeit keine GEW-Veranstaltungen mit persönlicher Anwesenheit durchgeführt werden können, hat sich der Segeberger GEW-Kreisvorstand überlegt, euch Vertrauensleute wieder zu einer Videokonferenz per Zoom einzuladen. Ihr könnt auch interessierte GEW-Mitglieder in euerm Kollegium fragen, ob sie teilnehmen wollen.

Das wollen wir am Mittwoch, 16. Februar 22 von 16:00 bis ca. 17:30 Uhr machen.

Inhaltlich wollen wir wieder einen allgemeinen Austausch vor allem über eure derzeitige Situation und die Arbeitsbedingungen an eurer Schule gehen. Auch wollen wir eure Arbeit als GEW-VL thematisieren und überlegen, wie wir euch besser unterstützen können. Und wir vom Kreisvorstand können euch Infos über GEW-Aktivitäten auf Landesebene geben.

Wenn ihr konkrete Anliegen/Fragen/Wünsche habt, lasst es mich gern vorher wissen; dann bereiten wir uns schon mal darauf vor.

Ich hoffe, viele von euch können mitmachen!

Bitte meldet euch dann per Mail  (duggen[at]gew-sh[dot]de) bei mir an und dann bekommt ihr vor der Sitzung die entsprechenden Zugangsdaten für die Videokonferenz.

Gruß,

Sabine Duggen