„Coronabewältigung“ Fortbildung

Brennen ohne auszubrennen

ab Dienstag, 8.2.22, 19:30-20:30 Uhr

Liebe Segeberger GEW-Mitglieder,

diese neue Fortbildungsreihe ist im Prinzip die Fortsetzung unserer laufenden wöchentlichen Fortbildungen mit Thurid Holzrichter und Mara Santer.

Da fast alle derjenigen, die daran teilgenommen haben, weiter machen möchten, hat unser GEW-Kreisvorstand entschieden, noch eine weitere Fortsetzung anzubieten. Es können aber gern auch noch ein paar „neue“ Interessierte teilnehmen.

Wir treffen uns dienstags um 19:30 Uhr für eine Stunde digital. In dieser Zeit erhaltet ihr Tipps und Tricks und bekommt Arbeitsblätter, die euch, wenn ihr mögt, durch die Woche begleiten. Diese Veranstaltungsreihe beschäftigt sich mit der Bewältigung der Coronazeit und will helfen, diese außergewöhnlichen Belastungen aufzuarbeiten.

Damit auch GEW-Mitglieder, die selber kleine Kinder haben und besonders belastet sind, gut teilnehmen können, haben wir uns statt eines Fortbildungstages für kleine, bewältigbare Häppchen entschieden, die ihr dann immer dienstags abends präsentiert bekommt und die euch anregen sollen, über die Woche kleine Dinge anders zu machen – bis es am nächsten Dienstag die nächsten kleinen Häppchen gibt.

Wenn man einen Termin mal nicht wahrnehmen kann, ist es überhaupt kein Problem und alle Unterlagen und Übungen sind Angebote, die man wahrnehmen kann oder auch nicht, so macht man nur das, was auch zu einem passt und lässt die nichtpassenden Sachen weg.

Wenn ihr teilnehmen wollt, meldet euch bitte möglichst bald bei unter sabineduggen@live.de an. Da die Teilnehmerzahl begrenzt werden muss, geht es der Reihenfolge der Anmeldungen nach.

Gruß,

Sabine