Videokonferenz der GEW-Vertrauensleute an den Schulen im Kreis Segeberg

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

da ja zurzeit keine GEW-Veranstaltungen mit persönlicher Anwesenheit durchgeführt werden können, hat sich der Segeberger GEW-Kreisvorstand überlegt, euch Vertrauensleute zu einer Videokonferenz per Zoom einzuladen.

Das wollen wir am Donnerstag, 3.12.20 von 17:00 bis 18:00 Uhr machen.

Inhaltlich soll es vor allem um eure derzeitige Situation und die Arbeitsbedingungen an eurer Schule gehen. Und wir vom Kreisvorstand können euch Infos über GEW-Aktivitäten auf Landesebene geben.

Wenn ihr konkrete Anliegen/Fragen/Wünsche habt, lasst es mich gern vorher wissen; dann bereiten wir uns schon mal darauf vor.

Ich hoffe, viele von euch können mitmachen!

Bitte meldet euch dann per Mail (duggen@gew-sh.de) bei mir an und dann bekommt ihr vor der Sitzung die entsprechenden Zugangsdaten für die Videokonferenz.

Gruß,

Sabine

(für den GEW Kreisvorstand)

November 11th, 2020 by