3.Onlinekonferenz der GEW-Vertrauensleute am 22. März

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

auf dem gestrigen Online-Treffen mit GEW Vertrauensleuten im Kreis Segeberg haben sich die Teilnehmenden dafür ausgesprochen, bald noch so eine Veranstaltung zu machen, da es viel zu berichten und diskutieren gab.

Daher laden wir euch zum 3. Mal zu einer Videokonferenz per Zoom einzuladen.

Das wollen wir am Montag, 22.3.21 von 16:30 bis ca. 18:00 Uhr machen.

Inhaltlich wollen wir wieder einen allgemeinen Austausch vor allem über eure derzeitige Situation und die Arbeitsbedingungen an eurer Schule gehen. Und wir vom Kreisvorstand können euch Infos über GEW-Aktivitäten auf Landesebene geben.

Wenn ihr konkrete Anliegen/Fragen/Wünsche habt, lasst es mich gern vorher wissen; dann bereiten wir uns schon mal darauf vor.

Ich hoffe, viele von euch können mitmachen!

Bitte meldet euch dann per Mail bei mir an (duggen[at]gew-sh.de)  und dann bekommt ihr vor der Sitzung die entsprechenden Zugangsdaten für die Videokonferenz.

Gruß,

Sabine

(für den Kreisvorstand)

März 9th, 2021 by