WAS DÜRFEN LEHRKRÄFTE?

Fortbildungsveranstaltung

WAS DÜRFEN LEHRKRÄFTE?
WIE VERHALTE ICH MICH RICHTIG?

mit Christian Steenbuck (GEW-Rechtsschutz) und
Matthias Heidn (Schriftleiter Mitgliederzeitschrift)

Wie verhalte ich mich richtig in schwierigen Situationen? Was tue ich, wenn ich bedroht werde? Wie sieht es mit „Nachsitzen“ und „Strafarbeiten“ aus? Wie gehe ich mit körperlichen Auseinandersetzungen um? Wie verhalte ich mich nach einem Dienstunfall?

Auf dieser Veranstaltung informieren fachkundige GEW-Kolleg*innen über die aktuelle Rechtslage, den richtigen Umgang mit Disziplinarverfahren und die Handlungsmöglichkeiten von Personalrät*innen und des gesamten Kollegiums.

Donnerstag, 27. April 2023, 16:0018.30 Uhr
Vitalia Seehotel, Am Kurpark 3, Bad Segeberg

Anmeldung bis 22.04.2023 nur unter: www.t1p.de/GEWSE

https://www.gew-sh.de/personalratswahlen2023

März 27th, 2023 by