Mitgliederausflug

zum Mitgliederausflug

am Sonntag, 17. Juni 2018

Treffen: 13.45 Uhr

Wir fahren zur NordArt in Büdelsdorf.

In diesem Jahr findet die NordArt auf dem Gelände der historischen Carlshütte in Büdelsdorf bereits zum 20. Mal statt. Die NordArt gehört zu den größten Ausstellungen zeitgenössischer Kunst in Europa. Von Juni bis Oktober präsentieren dort mehr als 200 Künstler aus aller Welt Bilder, Skulpturen, Fotografien und Installationen. Der Länderschwerpunkt liegt 2018 auf der Republik Tschechien. Nähere Informationen und Impressionen findet ihr unter: www.nordart.de

Wie auch in den letzten Jahren haben wir für unseren Kreisverband eine fachkundige Führung gebucht.

Wir treffen uns um 13.45 Uhr vor dem Eingang (Kassenhäuschen). Die Führung beginnt um 14.00 Uhr und wird ca eineinhalb Stunden dauern. Im Anschluss können wir uns im Ausstellungscafé „Alte Meierei“ bei Kaffee und Kuchen stärken und dabei unsere Eindrücke miteinander austauschen. Die Ausstellung ist bis 19.00 für Besucher geöffnet.

Für GEW-Mitglieder übernimmt der GEW-Kreisverband die Kosten. Nichtmitglieder zahlen 25,-€ für Eintritt, Führung und Essen.

Bitte meldet euch per Mail, Fax, Post bei mir an!

Bitte bei der Anmeldung Handynummer angeben!

Ich hoffe, viele von euch können kommen und es wird ein ebenso schöner Ausflug mit angenehmen Leuten und interessanten Gesprächen wie das letzte Mal.

Ausdrücklich sollen gern auch Neumitglieder sich trauen!!!

Mit freundlichen Grüßen,

Sabine