GEW KV Segeberg – Fortbildungsveranstaltungen 2022/23

Liebe GEW-Mitglieder,
aufgrund der ausgesprochen positiven Resonanz der vergangenen Veranstaltungen, gibt es für Euch im
Zeitraum Winter 2022 bis Sommer 2023 weitere Veranstaltungen mit dem Team von Holzrichter- Beratungen , über die Ihr hier Informationen bekommt und sie mit dem beigefügten Anmeldeformular auch direkt buchen könnt. Wir freuen uns auf spannende Veranstaltungen mit Euch.

Eine Übersicht über die geplanten Veranstaltungen findet Ihr hier:

Fortbildungen zwischen Nov 22 und Juli 23 GEW+HOLZRICHTER_2022 

Das Anmeldeformular (PDF) ausfüllen und an Sabine Duggen (sabineduggen[at]live.de) schicken:

GEW Veranstaltungen – Anmeldeformular_2022-23_beschreibbar

 

Du willst teilnehmen, aber bist noch nicht GEW-Mitglied? Melde Dich schnell an und nutze alle Vorzüge der GEW.

 

 

 

Dezember 22nd, 2022 by