aktuell +++ aktuell +++ aktuell

Liebe Segeberger GEW-Mitglieder,

ich bitte euch, die drei Punkte, die ich euch heute aufschreibe, gut zu lesen!

1. Dieser Punkt ist wirklich für alle wichtig!!! Mit der neuen E&W habt ihr eure GEW-Unterlagen bekommen. Ihr müsst die letzte Deckblattseite abtrennen und findet in der Innenseite euern Mitgliedsausweis und die Bescheinigung für die Steuererklärung. Man kann den GEW-Mitgliedsbeitrag nämlich von der Steuer absetzen! Und bitte lest dann den unteren Teil der Seite und guckt, ob eure Daten stimmen: Schule, Wohnort, Beschäftigungsumfang, Besoldung/Entgelt … wenn sich etwas geändert hat, teilt es der GEW-Geschäftsstelle (info@gwe-sh.de ) oder mir mit.

1. Für diejenigen von euch, die mit kleinen Kita- oder Grundschulkindern zu tun haben, ist die Einladung „Wir tun uns gut“ Es sind noch Plätze frei!

1. Und die Einladung zum Kino schick ich euch auch nochmal; hier gibt es noch reichlich Plä Möglicherweise liegt es auch daran, dass wir vergessen haben, euch zu sagen, dass jedes GEW-Mitglied eine weitere Person mitbringen kann. Und wer nach dem Film noch ein Wasser/Wein oder Brause/Bier trinken möchte, ist herzlich eingeladen! Bitte Bescheid sagen, ob es gewünscht ist und ob ihr eine 2. Person mitbringt (diejenigen, die schon angemeldet sind, bitte ich, das auch zu tun).

Viele Grüße,

Sabine